H & P Real Estate – Eine Geschichte von Zufriedenheit und Erfolg

Wie ein roter Faden wird sich das gute Gefühl, dass alles so läuft wie geplant, durch die getätigten Kapitalanlagen ziehen. Warum das so ist? Weil wir unseren Kunden nur ausgesuchte, besonders rentable Anlagen vorschlagen und auch nur dann, wenn wir ganz sicher sind, dass alles zur gegenseitigen Zufriedenheit ablaufen wird. Dabei haben wir auch im Auge, dass es sich um zukunftsorientierte, werthaltige Anlagen handelt, an denen unsere Kunden lange Zeit Freude haben. Ganz besonders achten wir bei den von uns empfohlenen Kapitalanlagen im Immobilien- und Beteiligungsbereich, auf die Nachhaltigkeit der empfohlenen Projekte. Wir haben schließlich nur eine Erde und keine zweite in der Schublade.

AKTUELLE IMMOBILIENANGEBOTE
7
Familienfreundlich,
Energieeffizient,
Lichtdurchflutet

Drei familienfreundliche Reihenhäuser mit Garten, in der Hornauer Straße 21, in 65779 Kelkheim (Taunus).

zum Projekt
PHOTO-2020-02-19-17-42-17
Leben am Rand der Großstadt Frankfurt und doch mitten im Grünen, am Volkspark Niddatal.

Dieses sehr schöne und helle Mehrfamilienhaus befinden sich am Rand des Frankfurter Stadtteils Hausen.

zum Projekt
Nehmen Sie Kontakt zu uns auf

Sie haben noch Fragen oder wünschen weitere Informationen zu
H & P Real Estate GmbH? Bitte zögern Sie nicht, mit uns Kontakt aufzunehmen.

H & P Real Estate GmbH
Benzstraße 10
D-65779 Kelkheim (Taunus)

Tel.: +49 (0) 6195 6774 – 150
Fax : +49 (0) 6195 6774 – 290

Mail: info@hpre.de
Web : www.hpre.de

Impressum
Datenschutzerklärung