H & P Real Estate GmbH,
Immobilienmakler aus
Leidenschaft

H & P Real Estate GmbH ist ein Immobilienunternehmen mit Sitz in Kelkheim/Taunus, ganz in der Nähe von Frankfurt am Main. Gegründet wurde es mit den Schwerpunkten: Beratung beim Immo-bilienkauf und der Immobilienentwicklung, Einkauf von Grundstücken für Neubauprojekte und Vermittlung von Beteiligungen im Immobilienmarkt.

Die Gründer und die Mitarbeiter von H & P verfügen über eine langjährige Erfahrung im Bereich der Immobilienbranche und können alle notwendigen Dienstleistungen lückenlos und professionell anbieten. Wir handeln strikt im Sinne und zum Wohle unserer Kunden, verlieren dabei aber nie unsere Maxime aus den Augen: Verlässlichkeit, Ehrlichkeit und hohe Beratungsqualität. Das ist unser oberstes Geschäftsprinzip.

HPRE_Logo_300
AKTUELLE IMMOBILIENANGEBOTE
7
Familienfreundlich,
Energieeffizient,
Lichtdurchflutet

Drei familienfreundliche Reihenhäuser mit Garten, in der Hornauer Straße 21, in 65779 Kelkheim (Taunus).

zum Projekt
PHOTO-2020-02-19-17-42-17
Leben am Rand der Großstadt Frankfurt und doch mitten im Grünen, am Volkspark Niddatal.

Dieses sehr schöne und helle Mehrfamilienhaus befinden sich am Rand des Frankfurter Stadtteils Hausen.

zum Projekt
Nehmen Sie Kontakt zu uns auf

Sie haben noch Fragen oder wünschen weitere Informationen zu
H & P real Estate GmbH? Bitte zögern Sie nicht, mit uns Kontakt aufzunehmen.

H & P Real Estate GmbH
Benzstraße 10
D-65779 Kelkheim (Taunus)

Tel.: +49 (0) 6195 6774 – 150
Fax : +49 (0) 6195 6774 – 290

Mail: info@hpre.de
Web : www.hpre.de

Impressum
Datenschutzerklärung